Mein erster Modellbauversuch ...
-
-
-
-
-
#23 hy habe auch 2 modelle gebaut. leider kann ich erstmal nur ein cabrio zeigen 1:87 tiefer mit oz felgen. das andere cabrio was ich noch in meinem zweitwohnsitz habe wird bei intresse am montag gezeigt. dann habe ich es wieder. das it dann 1:43 in meiner farbe, kofferraumklappe gekleant, alu felgen und tiefer. so nun zu meinem ersten projekt
-
#24 1:43 ist ungefähr Matchbox-Größe.
Nun ist er lackiert und vorläufig zusammengebaut. Die Felgen sind schon bestellt und die Scheiben, Rückleuchten und Scheinwerfer werden noch getönt. Auf den Bildern kommt es leider nicht so rüber, aber sogar der FlipFlop Effekt kommt einigermaßen rüber, wenn man das Modell in der Hand hält.
-
-
-
#26 Wie haste den denn tiefergelegt? Ich hab mir da noch nicht den Kopf zerbrochen. Vermutlich werd ich die Achse einfach mit Heißkleber einfach etwas weiter oben befestigen. Und wie hast du dein Nummernschild gemacht? Ich hab noch keine Idee, wie ich so feine Buchstaben hinbekomme.
Die Rückleuchten kommen natürlich auch noch schwarz. Hast du die einfach mit schwarz angemalt oder mit Transparentlack gearbeitet? Ich hätte schon gerne, daß die Scheiben, Scheinwerfer und Rückleuchten noch nen bisschen nach Glas aussehen.
Die Felgen sind von Scala. Von dem Hersteller gibts ne ganze Menge Felgenbausätze. Sobald die Felgen da sind gibts Bilder, bis dahin hab ich mich sicher auch schon die Scheiben usw getönt.
-
-
-
#28 also die rückleuchten habe ich mit schwarzem nagellack gemacht. kann man ja schön ausbauen. tiefergelegt habe ich ihn wie du das vorhast. aber habe eine holzachse verbaut u. die dann höher gesetzt. kennzeichen sind die orginalen von vorne ( hatte den 1. versaut. dein böser blick gefällt mir. meine felgen sind von einem ferrari von bugaro.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!