Mein erster Modellbauversuch ...

sieht schon ganz gut aus!
    bin mal gespannt wenns fertig is.
    viel spass beim bauen.

Sieht gut aus!
    Bei meinem giftgrünen 1/43 Calivbra habe ich die Lackierundg und das zugelötete Loch im Dach mit 600-er Nassschleifpapier geglättet!
    Zum Lackieren reicht eine einfache Spraygrundierung und ein billiger Spraylack!
    Mfg
    Tom

Den ganzen Abend nur wegen dem ollen Grill rumgeschlagen und dabei auch noch einen Scheinwerfer versaut. Naja, dann muß ich halt nen anderes Opelmodell schlachten. Das Opfer ist ja für einen guten Zweck.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Bin auch grad an meinem Modell so nebenher als abendbeschäftigung dran. Lackiert isser schon, aber muß nochmal weil voll versaut ist X( .
    Tieferlegen kannste ja eh nichtmehr viel, weilde die schürze ziemlich weit runtergezogen hast. Die scheinwefer würde ich mal probehalber nur an der rückseite schwarz anmalen. Hatte das mal bei meinen gemacht, sah nicht schlecht aus. ansonsten sieht es doch ordentlich aus und die scheinwerfer kannste dir ja auch aus nem normalen kadettmodell holen, die gibts bei ebay ja wie sand am meer.

Viel spaß noch

Greetz Cossie

Und,welche Motoren baut ihr ein? :D

Aber respekt,ihr gebt euch richtig Mühe und habt Phantasie.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

@c18ne: Bilder will ich sehn, kannst den fotografieren?

Das Auto ist jetzt lackierfertig. Morgen kommt da Lack drauf. Der wird sogar ordentlich grundiert vorher, das hat der Cheflackierer so bestimmt. Und dann kommt der Originallack vom großen Opel drauf. Auf jeden Fall gibts dann morgen die hoffentlich richtig geilen Fotos.

Bis dahin nochmal drei Bilder vom lackierfertigen Modell (die Scheinwerfer sind nur fürs Foto drin !):

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

mir fehlt irgendwie völlig ne größen vorstellung von 1:43 wie lang isn das ding in cm?

naja 5-10 cm rum, normales modellauto halt :)

jo die bilder werden immer besser.

D-Kadett seiner schaut auch gut aus, aber kann das sein das der lack etwas zerstört ist?

will mehr fotos:) von beiden fahrzeugen oder anderen die noch welche gemacht haben

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!