Hi!
War am Samstag in Bleiburg(Kärnten) über 100 km von mir zu Hause um 2 angeblich rostfreie Türen und 2 neue Kotflügel um 90 Euro von der Firma Z. Racing ehemalige Opelvertretung zu holen!
Am Telefon wurden mir nach 3 maligem Nachfragen rostfreie Vordertüren und 2 neue Kotflügel angeboten!
Hingefahren und dann das:
In der Auslage steht ein 19 SR A-M;anta im Originalzustand schwarz-gelb!
8000 Euro!
Leichter Rost am hinteren Radlauf, Kommentar des Chefs:
Das ist kein Rost!
Weiter zu den Türen:
Fahrertür unten durchgerostet!
Auf meinen Kommentar, so war das nicht abgemacht hieß es, soll ich Dir die Türen vergolden, die sind ja eh super beisammen!?
Kotflügel war auch nur einert da, Frechheit!
Auf die frage nach dem Preis für die eine rostfreie, zerkratzte Tür plus dem Kotflügel sagte der Anbieter 80 Euro!
Reine Frechheit!
Ich war sehr zornig und bin dann nach Slowenien Essen gefahren!
Übrigens der Chef(Anbieter war auch ein Slowene!
Also für so etwas gehört der Anbieter normal verklagt!
Mfg
Tom
-
-
-
#2 Schwarze Schafe gibts leider überall. Man kann sich auf telefonische Aussagen leider nicht immer verlassen. Es ist halt schade drum, dass Du im Prinzip 200 km für nichts und wieder nichts gefahren bist. Hättest du evtl. auf ein paar Fotos seitens des Anbieters anfordern können ? Obwohl, dei kann man auch "stellen", die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.......
-
-
-
-
-
#5 Auf die Frage nach Fotos kam die Antwort er habe keine und könnte so schnell keine machen, aber die Teile seien sowieso in Ordnung!
Der hatte ein Opelautohaus und jetzt ist das so eine Art Rennstall für Indycar oder sowas, ich glaube die Rennserie mit den Opelrennern mit 16V Maschine ist das!
Ein paar Autos hat er halt noich stehen, aber ich würde dort nichts kaufen!
Mfg
Tom -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!