Sehr schick! Sieht aus wie meine Winter-Stufe *gg* Also ich habs mit der Dose gemacht und is super geworden! Lediglich am Schiebedachrand hält der lack net! Aber des werd ich ändern sobald es schiebedach wieder aufgeht *lach* Denke des hat nur was mit dem abkleben zu tun! Was willsten jetz noch dran ändern? Tiefer und felgen reichen da glaub schon! Dann sieht der schon richtig fein aus!
-
-
-
-
-
-
#14 Opa Auto ???? Na ja denn .... *kopfschüttel*
Und man, wat geilt Ihr Euch denn alle an meine Außenspiegel auf ????
Die alten Spiegel waren kaputt, toll, die waren schwarz, aber was nützen mir kaputte Außenspiegel / Gläser ??? *grummel* Und die jetzt hab ich halt erst nach dem Lackieren erworben, zudem auch nur für*n Übergang..... :ohman:
-
-
-
#16 ZitatOriginal von kadettpörle
Opa Auto ???? Na ja denn .... *kopfschüttel*Und man, wat geilt Ihr Euch denn alle an meine Außenspiegel auf ????
Die alten Spiegel waren kaputt, toll, die waren schwarz, aber was nützen mir kaputte Außenspiegel / Gläser ??? *grummel* Und die jetzt hab ich halt erst nach dem Lackieren erworben, zudem auch nur für*n Übergang..... :ohman:
Lass dich net ärgern, alle haben mal klein angefangen, wichtig ist das dir das Auto gefällt und zudem sind 5 Türer eher selten. Mach einfach weiter so. :]
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!