Mein D
-
-
-
-
-
-
#14 Nachdem ich nun ein paar meinungen gehört habe, werde ich wohl nur die Sitze und Gurte gegen farblich passende austauschen. denn ich hatte doch vor , wenn er angemeldet ist, innerhalb der Saison fast jeden Tag damit zu fahren. Von dem Standpunkt aus hatte ich es noch gar nicht betrachtet und ich kann mir sehr gut vorstellen das wenn der Innenraum leer ist es ganz schön laut werden würde. Allerdings wird es erst am Ende der Saison losgehen mit den Innenraum-Veränderungen. Falls jemand dann die Sitze und Gurte dann haben möchte kann er sich gerne per PN mit Preis bei mir melden. Wenn es dann soweit ist werde ich die Sachen eh noch bei "BIETE" reinsetzen.
-
-
-
-
-
#17 Noch unschöner als die Farbe der Sitze find ich die umlackierten Plastikteile am Armaturenbrett. Das musst Du unbedingt noch schwarz machen. Sieht echt billig aus. Innenraum komplett leermachen find ich Blödsinn, wenn der Wagen nicht im Rennsport eingesetzt wird. Und wenn du schon die schönen schwarzen Türpappen hast würd ich auch auf jeden Fall schwarze Sitze verbauen. Farbe vom Käfig würd ich lassen .
Besonders gefallen wir mir Chromleisten in Verbindung mit dem schwarzen Lack. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!