Versuchen kann mans ja mal ...

Was habt ihr denn, kaufen und auf zum nächsten Treffen, gibt ja viele, die ihr Fahrzeug am anhänger anliefern!
    Mfg
    Tom

Weiß gar nicht, was ihr wollt. Schließlich gibts ein Brief dazu. Vielleicht bietet ja ein anderer ein Kadett Kombi ohne Brief an.........:-)
    Bin auch der Meinung, dass der nur die Entsorgung sparen will.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Is bestimmt ein Liebhaberfahrzeug.... hat sich in die Seele "gebrannt".....lol

Also beim G Astra ists sicher nur der Brief, auf den die aus waren, bei uns wollten mal Polen nen Calibra kaufen, da war wirklich keine einzige Schraube mehr heil und die boten damals rund 2000 DM. Aber der war wirklich Schrott, den kratzte die Feuerwehr mit dem Rettungsspreizer vom Baum runter weil er sich rundumgewickelt hat... war ja n turbo 4x4

ein mahl drüber poliert und er sieht aus wie neu
    :boomshakalaka :boomshakalaka :boomshakalaka :boomshakalaka

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Na dann mal los. :D

Zum Aufbau perfekt! Absolut leer geräumt, der Lack ist koplett ab, nur noch Grundierung und Farbe drauf! :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

So in etwa, hätte einen geilen vorher, nachher Effekt. Leider ist der E-Kombi nicht so mein Ding, ausserdem hab ich meine Baustellen alle verkauft, damit ich in Ruhe am D weiter machen kann.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das ist doch kaum zu glauben. Keiner hat ihn gekauft. Ich versteh das nicht ... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!