Mein nächstes Alltagsauto

Bei mir hat sich auch etwas getan.Ich wäre schon gern etwas weiter,nur ich hatte leider einen plötzlichen Motorschaden,er lief zuerst unrund im Leerlauf,wollte nur noch 170km/h fahren und hat gut 1 Liter Öl auf 300km genommen.Zwei Tage später kam dann noch ein Klingeln/Nageln hinzu (hörte sich nach Lagerschaden an)...also mal schnell den Motor umgebaut.Nachdem ich damit fertig war,habe ich den alten zerlegt und festgestellt,dass die Kopfdichtung zwischen dritten und vierten Zylinder durchgebrannt war.Ausserdem waren die Pleuellagerschalen völlig fertig...dabei hatte er doch nur 220tkm runter :) Der Motor jetzt hat 120tkm gelaufen und zieht problemlos bis 190km/h...und er geht auf knapp 200km/h.Ich denke das reicht mir.

Nichts desto trotz haben wir letztes Wochenende meinen Kofferraum angefangen.Ob ich da jetzt einfach nur Farbe drauf mache oder mit Stoff beziehe weiss ich noch nicht.Da das ganze ja ein Funktionsauto ist,ist mir die optik relativ egal,ich brauche nur Ablage Platz für z.B. Warndreieck,Verbandkasten,Abschleppseil und Überbrückungskabel.Denn das liegt sonst so nervig im Kofferraum rum.Und so habe ich noch die möglichkeit etwas Musik ins Auto zu bekommen.

Hier nun mal das Bild:

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Nicht ohne,

passt da noch ne Matratze rein? :D
    Schön in Embryostellung mit schöner Mugge einpennen... 8)

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Gute Frage,müsste ich mal nachmessen.Aber ich denke schon...ohne den Einbau passt da eine 140cm Matratze rein.
    Das gute ist,bei mir in der nähe gibt es so einen Schaumstoffhändler,da bekomm ich zur Not auch etwas passendes.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!