Mein nächstes Alltagsauto

Ich habe einen KLR von HJS verbaut.Natürlich alles mit dem TÜV Menschen abgebrochen.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

scharf!! :D

die alten rekords sieht man ja leider immer weniger.
    aber lässt sich ja was schönes draus machen und mit dem heckantrieb ne menge spass haben :]

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Schick das! A Rat Car. Bislang kannte ich nur von Bikes! Aber auch net schlecht! Hast du noch Teile für nen 76 D Rekord Coupé??? Kann ja sein als Rekord Schmiede, oder? Gruß Ric

So einen Kombi hat ein Kumpel damals als erstes Auto gehabt, genau das selbe braun, wenn auch nicht so matt und eine braune Innenausstattung, jedoch hatte er nur die 1.8er Maschine. ...er war tot unglücklich, er fand den Wagen ja sooo schrecklich und konnte sich unseres Mitgefühls sicher sein, seine Eltern hatten den Wagen ohne ihn groß nach seiner Meinung zu fragen von seinem Geld gekauft.
    Aber platz was dadrin ohne ende und die Sitze waren auch sehr gemütlich.
    Meine Eltern hatte auch mal so einen aber da wars noch das aktuelle Rekord Model, ganz neu in einem leuchtenden rot.

puh. also auto is schön. aber die farbe hat echt politur nötig. und das mit der ratte is ekelhaft. wenns ne gummi oder plastikratte wäre ok. aber das hat was perverses sorry ;)

Naja...ich behaupte,die ist schon Leder :D

@ Excalibur

Das war vorher auch ein 1.8er mit 90PS.Die laufen eigentlich schon nicht schlecht.Mein erster Rekord war ein 1.8er mit 75PS,da war sogar mein Kadett C mit 54PS schneller!Ich fahre eigentlich nur OHC Rekord,ist einfach am günstigsten.Jetzt mit dem Euro 2 bezahle ich nur 147€ Steuern und Versicherung sind es 251€ im halben Jahr,was will man mehr?Ganz nebenbei sind die Teile für diese Autos auch recht günstig und einfach zu beschaffen.Dazu kommt auch noch,dass sich so ein Rekord einfach nur geil fahren lässt...und Heckantrieb!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!