-
-
-
#12 Ich kann mich damit nich anfreunden so rund hinten . , und dann soooo hoch neee das geht gar nich . Und für ne 9zoll breite felge brauch man nu wirklich nich son runden radlauf bischen zeihn tuts da auch bei mir gehts mit 9x16 et15 auch und da is noch kein ende beim ziehn gibt mit sicherheit leute hier die breiter sind . aber das ja nu mal geschmacks sache .
-
-
-
-
-
#15 rund muss nich sein. Will die turbinen räder von lonisser haben und die gibts ja nur in 18 zoll da werd ich aber auch keine runden rein machen das passt schon so.
Wenn man das gut macht mit Rundradlauf und dementsprechen grosse und breite Felgen färht und die optik gibt en gutes Gesammt bild dann sieht das sicher auch nich verkehrt aus , hab nur bisher kein gesehn was mir gefallen könnte. -
-
-
#17 Deswegen hab ich ja vordere rein gemacht weil es ja gleich aussehen tut.
Was dir Höhe angeht kann ich nur sagen das er runter kommt hinten um 3,5cm durch 80mm Federn und vorne hab ich auch 80 dann, Jetzt ist ja 75/55 drin und das ist zu wenig für hinten.
Geschmack ist halt nicht gleich. Wenn alle Kadetts gleich sind ist ja auch scheisse,oder??
Gruss Chris
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!