Kotflügel hinten

  • #1

    So leute ich bin auch wieder mal da hatte nicht viel Zeit wegen mein Umbau. Hab Kotflügel als hintere Radläufe benutzt. Ich setz mal ein paar Fotos rein. Könnt euch das ja mal anschauen. 9x17 passt wunderbar rein kann sogar noch raus ein bisschen mit ein paar platten vieleicht


    Gruss Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-GSI-16V ()

  • #3

    Schöhne arbeit die du da machst.
    Aber vergesse nicht denen Fußraum vorne zu Kontrolieren ,und die Querlenkeraufnahme.
    Ich habe gerade das gleiche durch neue Schweller Radläufe neu und nu is Vorderrad weggerissen Weil Querlenker rausgerissen ist.

  • #4


    :lol:


    wenn du mal das fertige ergebnis sehen willst!


    hab genau das selbe gamacht!:Daber vor fast sechs jahren!:D

  • #5

    es gibt ja schon viele die es auf diese weise machen!! und es ist glaub ich die einfachste!! sieht sehr gut aus! mach weiter so!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    hey genial, jetzt weiss ich auch wie es mal aussehen tut.


    Hab halt noch ein vordach hingedengelt und die Kante gezogen damit die 10x17 nicht nass wird.


    Wie sieht es aus mit den Rost jetzt nach 6 Jahren??




    Stufe


    Bei mir ist alles OK zum glück.
    das einzige ist der Rost vomm Schweller zieht sich bis vor zum vorderen Stossdämper dahinter wo der Träger läuft aber nur auf der aussenhaut. Das mach ich dann das nächste mal am WE halt


    Gruss Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-GSI-16V ()

  • #7

    also rost hab ich keinen!hab alles verzint wie ein großer!:D
    hab aber auch nach dem lacken das auto kopfüber bei mir in der halle aufgehängt!alle löscher zugemacht und schön viel holraum reinlaufen lassen!hab ihn dann zwei wochen so hängen lassen!:Dmuß mal schauen ob ich die bilder find!dann stell ich die auch mal hier rein!:D


    aber einen nachteil hat die ganze sache!das erste jahr hat man genau gesehen wo ich länger stant wie 30min!:D


    für genaueres gugst du hier!


    http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=31024

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!