Beiträge von OldieFahrer

    Ja würde ich ja gerne machen aber der sit noch nicht fertig. Ist heute nach 1,5 Jahren das erste mal wieder gelaufen und muß noch fertig gemacht werden.
    Wenn die stecker verstauscht wären würde ja die Motorleuchte angehen. Habe es gleube ich richtig angeschlossen. Schwarz an Leerlaufsteller und Orange an den Klopfsensor Oder?
    Wenn er fahrbereit und ich auf Testfahrt bin komme ich gerne mal vorbei wenn du willst.
    Mfg Norm


    Achso. was ist MKL? ?(

    Moin
    Ich brauche ein paar bilder c20xe Aktivkohlefilter.
    Habe einen 1,6er Filter und möchte mal vergleichen wo die unterschiede liegen. Wäre wichtig, da mein Motor bei 1600 dreht und ich den verdacht habe das es am Filter liegt. Den Drehstellmesser muß ich auch noch mal reinigen. Aber kann ja auch am Filter liegen. Wäre nett wenn mir mal einer ein paar Fotos hochladen könnte.
    Danke
    Mfg Norm

    Also gibt es beim 16v nur ein schlauch vom Filter zur einspritzung und nicht zwei wie beim 1,6er.
    Also könnte ich den zweiten schlauch abklemmen dicht machen und gut is und den einen anschließen.
    Mfg Norman

    Habe mein c16nz gegen ein c20xe getauscht. Mein 1,6er hat am Aktivkohlefilter zwei schläuche unten. Einer kommt vom Tank als entlüftung zum Filter und einer geht nach vorne zum entlüften oder so. Läuft jedenfalls ins leere. Oben auf dem Filter gehen zwei schläuche zum Motor als rücklauft in die Einspritzung. Habe immer nur einen (den dickeren) angeschlossen.
    Nun meine frage
    Der dünne schlauch. Wo kommt der hin.
    Oder gibt es beim XE nur einen der vom Filter aus zur Einspritzung geht?
    Muß der kleine nochwo angeschlossen werden oder kann der zu gemacht werden?
    Gibt es beim c20xe ein anderen Filter wie beim c16nz?
    Habe nix gefunden wo ich noch etwas anschließen könnte. Oder brauche ich einen Filter vom XE.
    Habe nix in der suche dazu gefunden.
    Kann mir jemand weiter helfen? Am besten so gut beschrieben wie es geht.
    Danke schon mal im voraus.