Moin
Ich brauche ein paar bilder c20xe Aktivkohlefilter.
Habe einen 1,6er Filter und möchte mal vergleichen wo die unterschiede liegen. Wäre wichtig, da mein Motor bei 1600 dreht und ich den verdacht habe das es am Filter liegt. Den Drehstellmesser muß ich auch noch mal reinigen. Aber kann ja auch am Filter liegen. Wäre nett wenn mir mal einer ein paar Fotos hochladen könnte.
Danke
Mfg Norm

Brauche Bilder
-
-
-
#2 Wenn ein C20XE verbaut hast, der im Leerlauf über 1000 U/min dreht und über 3000 U/min die MKL anwirft (Fehlercode 16), dann tausch mal die Stecker von Leerlaufregler und Klopfsensor um. Dann dürfte alles wieder gut sein...
Da fällt mir ein: Du kommst ja aus Berlin... Willst mich nicht mal besuchen? Ich komm aus Cottbus und mein 16V läuft irgendwie blöd. Da bräuchte ich mal ein Referenzfahrzeug...
-
-
#3 Ja würde ich ja gerne machen aber der sit noch nicht fertig. Ist heute nach 1,5 Jahren das erste mal wieder gelaufen und muß noch fertig gemacht werden.
Wenn die stecker verstauscht wären würde ja die Motorleuchte angehen. Habe es gleube ich richtig angeschlossen. Schwarz an Leerlaufsteller und Orange an den Klopfsensor Oder?
Wenn er fahrbereit und ich auf Testfahrt bin komme ich gerne mal vorbei wenn du willst.
Mfg NormAchso. was ist MKL?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!