Carfreitag 2007
-
-
-
-
-
#13 NACHTRAG
carfreiatg war ein voller erfolg. es waren über 780 autos da - gerechnet haben wir mit 300 !!!..leider wurde das ereignis von einem unfall überschattet, von einem user hier im kadett-forum *traurigist*
aber ansonsonste war es sehr geil, freue mich schon auf 2008 - da werden durch den gestiegenen bekanntheitsgrad noch mehr auto-fans auftrauchen.
ich würde mich freuen, wenn ich dann auch ein paar (mehr) user hier aus dem kadett-forum begrüssen dürftte!
gruss
cathrin -
#14 Hi cathrin,
ja der andrang war gigantisch,wir waren um 18.30 uhr da und haben nur einen guten platz bekommen weil der für uns reserviert war.
Das mit Nadine´s Cab liegt wie eine graue wolke über dem ereignis,aber es gab keine verletzte das ist das wichtigste.
hier noch ein paar bilder.
mfg
-
-
#15 ich kann nur sagen super geil.super stimmung und super leute!immer wieder gerne.und das die polizei alles so super geregelt hatte war auch super von dennen.muß auch mal ein kleines lob an die limburger polizei abgeben!
hab auch ein videogefunden wo die ankunft am ice bahnhof is.das zweite auto auf dem vid bin ich.
wie gesagt!denk mal war ein voller erfolg für die leute von der SL. -
#16 Hi Leutz!
Warn auch in Limburg! Muss sagen, dass das Treffen echt klasse war!!!
Alleine schon die vielen verschiedenen Marken auf einen Platz zu bekommen is ne tolle Sache! Werden das nächstes Jahr ganz dick im Kalender anstreichen!
Das Lob an die grün/weisse Fraktion kann ich ich für Limburg voll und ganz weitergeben...sehr ruhig und locker genommen! Ganz im Gegenteil zu den Frankfurter Jungs (Hanauer)...da kann ich nur sagen "im Keim erstickt" -
-
-
#18 was??? es waren noch mehr leute hier aus em forum da?warum sagt ihr nix, hätte gerne mal n paar kennengelernt
hier noch mal n paar bilder von mir..
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!