Manu´s Neuer:-)

  • #1

    Hi,



    nachdem ich ja unseren alten Kadett leider plattmachen muss, haben wir uns nen neuen, rostfreien Kadett gesucht und gefunden:-)


    Basis is ein Kadett LS mit C14NZ, aus erster Hand in super Zustand.



    Hier schon mit GSI-Frontstossstange und Zender Lippe




    linker Radlauf, damit mann sehen kann, wie gut in Schuss der Kadett ist.




    Dann mal die Heckansicht, auch mit GSI-Stossstange mit sWF-Lippe und GSI-Heckklappe, leider noch nicht Lakiert.




    Und am schluss den rechten Radlauf, wie mann sehen kann, auch hier kein Rost.




    Leder und Hifi sind schon umgebaut, Fahrwerk und Felgen das nächste.


    Und im Winter kommt der C20XE rein.




    Gruss



    Breith

  • #3

    Hi,


    500€, is zwar nich billig gewesen, und ohne Tüv, aber is mir angesichts diesen Zustands völlig wurscht:-)





    Gruss



    Breith

  • #4

    500€ ist echt nich zuviel !


    Herzlichen Glückwunsch *gg* dann mach mal was draus!

  • #6

    @ hawk: dann kannst du mir ja deinen alten geben ;)


    @ Breith: ja sieht gut aus und das sind 500 meiner meinung nach net zuviel



    gruß


    Basti

  • #7

    :)) Wahnsinn!!!!
    Das ein so gut erhaltener Kaddy noch zu finden ist!!!!!


    GLÜCKWUNSCH :]

  • #8

    Wow!


    Hätte nie gedacht daß es sowas gibt!


    Aber ist ja die geilste Basis für einen Neuanfang!


    Dann mal viel Spaß und Glück damit :D

  • #9

    jo von mir aus auch viel glück und spaß.


    aber warum hast du die hinteren radläufe in so einem steilen winkel von oben fotografiert???


    *wunder*


    :D :D :D


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #10

    Slow:


    des liegt daran, das ich fast 2m goss bin, und keine Lust hatte mich zu bücken:-)




    Gruss



    Breith

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!