Cabrio Dachgepäckträger, Pics und weitere Frage

Hallo zusammen,

zuerst einmal JUHU ich habs endlich geschafft mir einen Dachgepäckträger fürs Cabrio zu ersteigern.

Frage dazu, welche weitere Optionen gab es noch. Damit meine ich die Erweiterungen?

Den um das Objekt der Begierde handelt es sich um einen Basisdachgepäckträger.

Dann schiesse ich gleich noch meine zweite Frage nach.
    Was gab es noch so alles an Originalzubehör von Opel jetzt nur fürs Cabrio??

Danke habe jetzt auch schon über ein Jahr lang gesucht.

Bilder kann ich machen wenn er da ist, ich kanns kaum abwarten, und dann gehts ab in Urlaub :D

Gekostet hat mich das Gute Stück 35,99€ inkl. versand.

Boar, Glückwunsch! Und ich habs nicht mitbekommen... :(
    Suche doch auch schon ewig.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hi,

Frank: Ich weiß die DInger sind rarr .... ich hab das Teil das erste mal gesehen, vor 5-6 Jahren und war da eigentlich ganz angetan .. aber eins fürn Kofferraumdeckel wäre netter gewesen, gibts aber leider nicht. Ebay, Spanien oder so müsste man die Dinger glaub ich auch noch bekommen ... ??

@ all, weiß wirklich keiner was es fürs Cab sonst noch so gab??

Die Dinger für den Kofferraum gibts bei Opel Classic Parts, wurde mir dort schon angeboten. Also kaufst du so ein Ding und vermachst mir den Dachgepäckträger? Ich glaub ich brauche den dringender als du. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hi ich nochmal,

an alle Cabriofahrer,
    und vor allem an Frank .... *NaseLangZieh*

heute Mittag 13 Uhr klingelt es an der Türe GLS, das lang ersehnte Packet ist eingetroffen, mein vorzeitiges Ostergeschenk, ausgepack festgestellt das Ding ist noch funkel Nagel neu! Also hab ich mich an den zusammenbau gemacht, zig Teile viele viele Schrauben. Aber seht selbst.

Aufnahmepunkte für die A Säule

Befestigung an der B Säule oder auch Überrollbügel genannt:

Gut zu sehen ist da, das ein Teil an die B äule geschraubt wird und der Träger draufgesteckt wird, mit dem Schloß kann man das dann quasi Abschliessen und gleichzeitig Befestigen.

Und so siehts dann Komplett aus

Leider kann ich zur Zeit keine Pics auf dem Auto machen da dieses in der Werkstatt steht wegen Motor :(

Herzlichen Glückwunsch! :)
    Mach aber mal bitte schnell Bilder sobald du dein Auto wieder hast. Ich suche zwar immer noch weiter, aber werde bald erstmal kein Cabrio mehr haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!