Corsa A Gsi Nocke

Hi,

hat jemand schon mal die Kombi Gsi Nocke + 16nz versucht. Hatte mit Risse gesprochen und die meinten das dies Problemlos ginge die Nocke zu verbauen und das der Motor dabei gut läuft. Mit Auspuffanlage kann so um die 5 ps mehr erziehlt werden. Das sie bestimmt net so gut abgeht wie ne richtige scharfe Nocke ist klar aber bringt die überhaupt ein merklichen Unterschied. Und was für ne Gradzahl hat den die überhaupt.

Wenn man sie einbauen würde, kann man grad das Nockenwellngehäuse übernehmen vom Gsi oder muss man die Nocke tauschen. Passt beim tausch das alles Problemlos oder muss man was abändern?

Danke schonmal für die Antworten

Mfg Manuel

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

Ja die GSI Nocke kannste im C16NZ inplantieren, endweder tauschst du nur die Welle, oder das ganze Nockenwellengehäuse sofern der GSI keine zusätzlichen Anschlüsse am Nockenwellengehäuse hat, das weiß ich nun nicht. Wenn du nur die Nocke wechselst kannst dir die Arbeit mit der Kopfdichtung sparen.

Hi,

passt die Nocke so in mein Nockenwellengehäuse oder muss ich sonst noch was ändern.

Wird man das eigentlich merken wenn die verbaut ist in der ASU ?

Und zum Schluss noch :D : Hat einer die Gradzahl der Nocke ?

Mfg Manuel

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!