Mein Kadett E Tiffany

Der Motor sieht ja aus wie NEU! Echt schick der Wagen! Lass den bitte Original und vorallem lass den Motor drin ist ein netter kleiner motor nimmt nicht viel und spaß macht er acuh!

So leutz und bevor hier jetzt wieder das gelaber losgeht wegen Original/nicht Original gibts nen Warnschuss!

Lasst euch da drüber aus wie schön er erhalten ist, denn das ist er ohne zweifel. Aber das er ihn so lassen soll liegt a) nicht in eurer Hand und b) wurde es schon oft genug gesagt.

Wenns jetzt noch öfter vorkommt ist hier schneller zu als ihr "Lass ihn bloß Original!" sagen könnt!

Tut mir dann zwar leid für den Threadersteller aber da kann er sich dann bei den betreffenden Leuten für bedanken.

Schönes Ding haste da

viel spaß damit

Und hinten auf der Heckscheibe "Tuning by ATU"...

Bis auf Felgen (BBS RS) und Fahrwerk (80/60) würd ich den so lassen.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Gratuliere,Feines Auto.------Fehlt da der Plastikschlauch für die Kaltluft ? oder hat die Motorausführung keinen.
    Sollte der tatsächlich weg sein ,hol dier einen dann laüft er noch besser.
    Gruß diplomat

Mir gefällt der Tiffany auch richtig gut. Der Ansaugschlauch war nicht bei jedem Motor dran, scheint wohl damit zusammenzuhhängen was gerade neben den Fertigungsbändern lag ;)
    Viel Spass mit deinem KAdett und stets beulen- und blitzfreie Fahrt!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

das hört sich interessant an! säh bestimmt geil aus mit ner origi karosse^^

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!