-
-
-
-
-
-
#4 Ja, das hab ich demnächst auch zu machen.
Hab nen 85er Kadett E mit 1.6S Automatic und da soll ein C20XE rein.
Kannst du mir mal grob sagen was da alles zu machen ist bzw auf was man achten sollte?
Wie sieht das eigentlich mit dem Schaltgestänge aus? der 85er hatte das ja noch unter dem Tunnel liegen.... kann man das abändern damit man es überm Tunel verlegen kann - oder muss ich mir da ein Schaltgestänge das unterm Tunnel liegt besorgen??
Schonmal vielen Dank!
Gruß - Boris
-
-
#5 Habe auch von eienm 1,6 Automatik auf xe umgebaut.
Hoffe ich bekomme noch alles zusammen. Motor is klar.
Hinterachse, Tank,Federbeine,schaltung und Pedale alles ausm Gsi 16v. Dazu ein bisschen die Elektrik umgesteckt (hat ein kumpel gemacht).Angesprungen :Dläuft.
Nur mit dem Rückfahrscheinwerfer gibts noch probleme. Der will nicht angehen. Muß ich mich noch mal mit beschäftigen. (Der schalter am Getriebe ist es nicht). Hbae da so eine ahnung was es sein könnte. Muß ich dann mal sehen wenn er wieder läuft.
Ich wünsche dir viel glück beim umbau
Aber mit dem schaltgestänge kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe ein Bj. 90 und da hat alles wunderbar geklappt. Da kann dir bestimmt ein anderer User mehr zu sagen. -
-
-
#7 JA das war auch einfach. Hatte hilfe. War ja auch mein erster Umbau. Hat aber gut geklappt. Mit dem schaltgestänge würde ich mal gucken ob es nicht vieleicht oben lang geht. Wenn nicht mach einfach ein loch in die Spritzwand und dann ist gut. Geht schon irgendwie. Bekommst du schon hin. Halt uns mal auf dem laufenden.
Na dann viel spass
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!