Jetz gehts bei mir auch mal los mitm Umbau

So jetz gehts mitm umbau los.
    Haben angefangen den 1.6er Motor auszubaun und dann kommt der 16v rein. Kabel sind schon alle weg, müssen ihn nur noch an n kran hängen und dann gehts weiter.Motorraum wird dann lackiert und der 16v reingehängt. Fahrwerk kommt n H&R Gewinde rein liegt auch schon da.

Ausserdem bin ich dabei die EInarmwischerabdeckung zu cleanen und dann in wagenfarbe zu lackieren

Hab auch endlich andere Felgendeckel bekommen, müssen nur noch umlackiert werden. Hier schon mal ein Bild wie sie im mom noch aussehen

Sobalds was neues gibt werd ich wieder bilder einstellen

Oha... Nur Motor, Fahrwerk und Wischerblech?

Dann solltest du ihn ja rechtzeitig bis zum Saisonanfang fertig haben, oder?

Ansonsten gern mehr Pics, auch vom Innern...

Hi Sonja

schön das es bei dir jetzt auch entlich los geht

wünsch dir viel spass und das du rechtzeitig fertig wirst...

halt mich und auch hier den Thread auf dem laufenden

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ne der innenraum wird noch gemacht. kofferraumausbau und fk sportsitze.
    andre seitenschweller kommen noch hin und der lack wird erneuert.
    bis saisonanfang siehts schlecht aus....hab im mom leider nur samstag zeit etwas zu tun...
    der hihi um-/ausbau wird eher auf unter die saison geschoben...aber sonst sollte der innenraum sowiet fertig sein

Na da bin ich ma aufs endergebnis gespannt! Die Felgendeckel nimmste aber nur für treffen oder?

so gestern abend haben wir noch den alten motor ausgebaut.

täuscht es oder sitzt bei mir der bremskraftverstärker zu weit vorne?
    sind uns nicht ganz sicher ob der original auch so sitzt.

jetzt noch die kabel verstauen und dann kann der motorraum rauslackiert werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!