Gsi Stoßstange mit Lippe

  • #1

    Hi, habe vor mir demnächst GSI Stossi's zubesorgen.
    Ist ja im Prinzip kein Ding die dann zu montieren, sind ja auch quasi "Eintragungsfrei". Allerdings würde noch ne Manzellippe vorne anbauen, habe aber keine ABE etc., was hab ich für Alternativen noch irgendwie ne ABE zu bekommen?


    mfg Cleptx

  • #2

    Moin, guck doch mal in der Tüv ecke! oder in nem astra forum nach dem gutachten!
    mfg blach devil

  • #5

    Ja speilt ne Rolle.


    Z.b. sagt der TÜV der normale Kadett kann nicht so schnell fahren wie der GSI.
    Beim GSI mit höherer Endgeschwindigkeit ist eventuell die Stabilität der Lippe bei höher Geschw. nicht gewärleistet.
    So kam mir der TÜV mal :D


    Versuch es einfach mit den Eintragen...

  • #6

    Hi!


    Wenn man es ganzgenau nimmt müssen die GSi-Schürzen normal auch eingetragen werden...


    Denn jedes Auto hatt eine eigene ABE und bei einem nicht GSi Modell stehen die GSi-Schürzen da nicht mit drin - folglich erlischt (theoretisch zumindest) deine Betriebserlaubnis...


    in der Praxis wirds (in der Regel) keinen stören - zumindest hatt mich die Polizei wenn se mich angehalten haben jedesmal "ausgelacht" weil ich die GSi Schürzen eingetragen hab...


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!