Lackierer gesucht

  • #1

    Suche günstigen lackierer im raum bayreuth o.100km umkreis! Habe ein cabrio das in jägermeißterorange lackiert werden soll! Wagen wird fertig geschweißt abgeliefert, d.h. spachteln, füllernu. lacken! Bitte alles anbieten, am besten mit telnr! habs schon mit der suche probiert aber da kommen tausend einträe, nur net dass was ich brauch! Also wer was weiß bitte melden! :denk:



    und immer merken:
    "a guter ficker werd net dicker!" :D

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #2

    Mach nich den fehler und lass das ding von son hobby fuscher lacken . Hab das bei freunden gesehn das sieht unter aller sau aus , viele poren und so .
    Geb lieber das geld aus was eine lackierei haben will .
    bei mir im umkreis ham se alle nen harry die wollen fürn kadett aussen haben 1500-2000€ und das in weinrot original farbe.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #3

    ...und wenn du jemanden findest der's drauf hat, macht die vorarbeiten in ner garage und mietet euch für's lacken ne miet-lackierkabine... eine ganze karosse in der garage wird nichts....


    gruss ahot2004

  • #4

    ich hör mich ma bei meim Lacker um,
    ich würd´s dir ja auch gerne selber lacken, aber erstens is mein lackierraum momentan außer betrieb, und zweitens fehlt mir echt die Zeit, sonst gerne.
    Aber ich hör mich um und sag dir dann bescheid zwecks preis

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #5

    ja ich weiß mir wäre auch ne kabine lieber aber mein geldbeutel sagt nein! naja ich wollt dei kiste halt bis ersten mai fertig haben! aber vielleicht wart ich dann doch noch ein zwei monate läger und lass es dann richtig machen! hab auch selbst schon lackiert, so stoßstangen und solche sachen halt! hat auch denk ich ganz gut ausgeschaut aber ein ganzes auto würd ich mir halt doch net zu trauen! hab bei mir im umkreis scho weng nachgefragt und die wollen alle so ca 1200- 1500 euro für ein cabrio!!! ich mein da is ja locker ein viertel weniger fläche wegen dach und so aber naja! den lack kann ich selber besorgen, hab nen kumpel der bei ner firma arbeitet die sonder u. speziallacke herstellen! also ich hab mir so nen preis zw. 600- 800 euro vorgestellt wenn ich die vorarbeit mache! liber wäre es mir wenndas der lacker aber selber macht dan wäre mir das auch 1000 euro wert wenner gut ist! aber alles andere find ich für ein cabrio und einen wie ich finde einfach lackierbaren lack absolut übertrieben! also wie gesagt anbieten, anbieten!


    mfg tac

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #6

    Hi, bin Lackierer aber wohne in der nähe von Dortmund. Der Preis ist eigentlich gut,(1200 Euro). Obwohl ohne Dach lackieren, Wichtig sind die Vorarbeiten.


    Die Farbe auf meinen Kadett ist die von Ford, Electrik Orange. Foto ist mit einem Handy gemacht worden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!