Und Noch ein neuer

schon ein weilchen her das ich hier geschrieben habe. fast ein jahr. es ist viel passiert in der zeit.
    Nagelneue Bremssättel, Bremsschlauch + starre Bremsleitungen, Die Astra F Türgriffe sind drin,die Funk ZV, der Dachspoiler ist gewichen, neue Front und Heck Scheibe und die lippe ist leider durch einen blöden rums nach dem lackieren hinüber und somit die original Platikabteilung drunter.
    ist jetzt auch den ganzen sommer und winter in betrieb gewesen.
    Folgen soll nun da aufgrund eines Einbruchs in der Restaurationsphase die endstufen und bass gelklaut wurde, eben die kopmponenten neu einzubauen. endstufen sind schon da nur noch der bass fehlt, dann innenraum aufbereitung. habe dafür ja schon ein paar user angeschrieben im teilemarkt.neue sitzbezüge himmel und türpappen neu beziehen.

Bilder folgen dann mal. hab leider nicht immer ne camera zur hand.
    ich fahre den kleinen nun schon seit 7 jahren

wie ich finde ist das nach der zender lippe auch die einzig wirklich denzent und gut aussehende lippe. Mal sehen ob ich son schätzchen nochmal aufgetrieben bekomme.
    Ich versuche fotos zu machen am Wochenende

Achja und eine Fox Edelstahlanlage ist drunter gekommen. Endrohrvariante 2x80 rund

Also für die Kilometerzahl und dafür das er rot ist schaut er noch saugut aus ... nicht gepflegtes rot schaut ratz fatz mal richtig kacke aus, aber das is bei dir ja nicht der fall.
    Ich bin gerade dran eine neue stosstagne aufzutreiben weil an meiner jetztigen eben eine zenderlippe verspachtelt is ... ist zwar wirklich die schönste die es so gibt aber ich muss keine haben ^^

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

So es gibt neue Bilders. Ist zwar jetzt auch schon ein Jahr her seit dem letzten Umbau aber besser als nie. Sind nicht so gut geworden da gegen die Sonne fotografiert. Muss ich nochmal machen. Der Kadett ist bis heute ein Alltagsauto und wurde in den fast 19 Jahren nicht einmal abgemeldet. Fährt im Sommer wie Winter. Hat nur einen großen Bruder bekommen. Astra GTC Sport mit Autogas. Die beiden verstehen sich bestens im Carport^^.

Dachspoiler ist rausgeflogen
    Astra F Türgriffe in Verbindung mit Funk Zv mit Blinkeransteuerung, die Fox Edelstahlanlage, neue Frontscheibe, Original Heckscheibe gegen eine neue vom GSI gewichen. (Zwecks Wischer).
    Komplett Lackierung
    Holraumkonservierung
    Und die Spaltmaße passen nun auch wieder

und nun gehts im Innenraum weiter. Da Suche ich ja noch das ein oder andere Teil. Hat ganz schön gelitten durch die Schleiferei usw. Also alles neu.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!