Mein Cab.

Hallo,wollt auch mal ein Bild von meinem Kadett einstellen,Hab ihn mir vor einem jahr bei e-bay geholt für unter 200 eur. als winter-auto habe dann festgestellt das der noch voll gut war-Rostmäßig,also neue verdeckhaut (ohne anleitung hier aus dem forum,hätt ich das nicht geschafft habe gute tipps bekommen)das neue verdek sitzt perfekt)und nen par RH Allus ,jetzt sieht er schon ganz gut aus.Dieses jahr möchte ich noch eine gsi haube in mattschwarz nachrüsten, und vieleicht ein paar neue sitze.Wenn ich Probleme mit dem Kadett bekomme weiß ich ja wo ich hilfe bekomme.
    Grüße diplomat

Hi. Normaler 1,6 er 75PS neudeutsch 55KW.
    Außen und Blech echt gut,195-45-15 auf 7,5x15 Radlauf gebördelt (hätten auch so gepasst).Hatt 174000 km runter
    E-Fensterheber E-Verdeck, Servo Blaukeil,das wars auch schon.Alles funktionieret bis auf Lenkradschloss da muß ich mal nachsehen .Dann ist da noch die Innenaußstattung: Sitze-voll Platt,Teppich-spottet jeder Beschreibung-zerrissen und verdreckt,verdeckhebel waren wie üblich abgebrochen-hab mir Edelstahldinger vom eb geholt Teuer aber gut und sehen echt wichtig aus da oben in den ecken.
    Grüße aus Hannover.
    diplomat

geil geil

für 200 uro ?!?!? wow hätt ich auch sofort genommen

nehm mal die stoßstange hinten ab und guck wegen rost. meistens ists da hinten schlimm.

Warum hastdu das bild 2 mal reingemacht ? Ist das `n suchbild ?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ja,finde die 6 Unterschiede------------------ neeee einmal zuvielgeklickt,habs dann nicht wieder wegbekommen aber nen KADETT kann man auch mal doppelt Sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß diplomat

sieht sehr schik aus dein cab. für das geld hätt ich ihn auch sofort genommen.... =)

Sieht klasse aus dein Cab. Fürn Winter zu schade denke ich.
    Ist das ein Original Rotton?
    Gefällt mir sehr gut...

Hi , ja das ist original.Kommt auf dem Foto bischen dunkler als in echt.
    Gruß diplomat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!