Servo, Motoraus, Bocken und Ruckeln

Hallo

Wenn du vor deinem motor stehst ist links der schwarze kasten (luftfilter)da ist eine silberner kasten (luftmengenmesser) dranngeschraubt und an diesen silbernen kasten ist ein schwarzer stecker kontrolliere den mal samt kabel

MFG Maik

Hi zusammen,

the never ending Story geht weiter.

Zündkerzen haben wir eben getauscht, sowie die kabel durchgeschaut und fast jeden Stecker nochmal gegen gedrückt also locker kann kein Stecker mehr sein.

Servolenkung, ich hab an dem Stab 3 Krebungen drinnen leider keine Schrift, dennoch war der Stab ganz trocken, also fehlt zum ersten Servoöl.

Zum zweiten wir haben nun ne runde gedreht um den Block und wenn ich vom Gas runter gehe, müsste er also Standgas haben aber das hat er nicht, fazit er geht aus, MKL geht an.

Weiß nu noch jemand Rat??

Edit:
    Ich hab gestern abend mal in den ewiten des Forums gestöpert und oft gelesen das es der Leerlaufsteller gerne kaputt geht, wie kann ich diesen Ausbauen wo finde ich diesen, und kann es sein das es bei mir auch der Fall ist?

Edit 2:
    Wenn ich nun an dem Gaszug mehr Spannung drauf mache, ihn also am Motor mit der Einstellschraube etwas mehr Spanne, hat der Motor ja auch mehr Gas, das heißt er würde anbleiben und ist somit bediengt fahrbar ohne das er mir gleich bei jedem Stop ausgeht, kann ich das so machen???

Bitte Hilfe da nun wirklich dringend wird. Vielen Dank

3 Mal editiert, zuletzt von WhitB2 ()

Hi,

so ich wollte dieses Thema nun abschliessen.

Auto habe ich heute aus der Werkstatt bekommen.

Fazit: Hat falsch Luft gezogen nach dem Luftfilter waren einige Schläuche porös, dann der leerlaufsteller war auch gebrochen also der Rasselte wenn man ihn schüttelte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!