gsi kabelbaum

  • #1

    hallo
    leute
    ich bin gerade dabei den kabelbaum inklusive sicherungskasten zue ersetzen da bei dem alten die tacho stecker abgetrennt waren und abe dabei auch noch im hauptkabelbaum reingeschnitten.
    nun habe ich einen anderen kabelbaum besorgt auch vom gsi aber der kabelbaum stammt von einem älteren modell mein modell ist ein 91 und bei dem neuen kabelbaum fehlt der stecker bzw das ganze kabel was zum motorsteuergerät geht.
    ist warscheinlich bei den älteren modellen wohl auch nicht so gewesen.
    nun meine frage da die verbindung fehlt brauche ich denn auch ein motorsteuergerät von einem älteren modell.
    bitte hift mir


    Gruß GSI MAIK :rainbow

  • #2

    Kann sein das du dir nen Kabelbaum vom 20SEH besorgt hast. Der hat kein Kat, und dann kannste den Kabelbaum den du da hast nicht gebauchen!



    Greetz Cossie

  • #4

    nee ich wechsel nicht de motorkabelbaum sondern den innenkabelbaum aber von diesem kabelbaum geht eine abzweigung zum motorsteuergerät mit einem kleinen grünen stecker 2 polig
    hilffeee :rainbow

  • #5

    sorry hab dein Telegramm vorher zu spät gesehen, wusste nicht daß du ausm forum kommst - also steuergerät für den 2,0 hab ich schon da, allerdings das 2-reihige. kabelbaum wirds komplett nur beim autoverwerter geben, auf bereits ausgebaute kabelbäume würd ich meine vorurteile haben, denn ein einziger kabelbruch oder fehlendes kabel reicht, damit später nix klappt

  • #6

    da kann ich nur zu stimmen .
    aber welche känbustaben hast du auf den kabelbaum.
    die können dir helfen.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #7

    verlast euch nie darauf das alle kabelbäume vom 2.0 ne gleich sind das wahr nähmlich mein verhängnis X(

  • #9

    so kabelbaum drinne es funktioniert alles glück gehabt auch wenn ich einiges noch anders verkabeln mußte geht alles bis auf das checkcontrol aber dies steht ja in einem andern beitrag :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!