Mein neues Projekt...Corsa A, es geht voran...

ja da hat nen kumpel einen opc schriftzug drangepappt,mal sehen ob ich ihn dran lasse,ich denk mal die zierstreifen werden noch weg kommen...

bei mir geht es im moment nur langsam vorran,aber ich habe es jetzt endlich mal geschaft die bremse vom 1.6er kadett einzubauen,naja es folgen die tage auch mal neue bilder.....

so ich bin jetzt auch wieder weiter,gestern hab ich angefangen den corsa zu zerlegen und die einzelnen blechteile zu grundieren und zu füllern und heute hab ich nachdem alles nass geschliffen war angefangen zu lackieren,ich werde die tage bilder machen wenn meine digicam wieder da ist.....

ich hab jetzt mal was geschafft und kann euch immer noch nicht zeigen wie es ausschaut,ich bin fast fertig mit lacken und muß sagen es sieht echt sehr geil aus in arden blau,steht dem kleinen echt gut,ich versuch schnellstens mal fotos zu machen um euch zu zeigen wie es aussieht..

so hier ist das erste foto mit dem neuen farbgewand,desweiteren habe ich heute endlich den krümmer,kühler und bremsanlage mit gelochten zimmermann bremsscheiben vom corsa gsi bekommen,sobald ich aus dem urlaub wieder da bin geht es weiter,dann folgen auch weitere bilder von meinem kleinen....

Einmal editiert, zuletzt von kadettlimo1980 ()

ja die farbe ist echt geil,nur das ich anstadt normalen klarlack einfach matten klarlack genommen habe und trotzdem sieht es sehr geil aus,find ich und es hat nicht jeder......ach ja und das armaturenbrett ist auch teilweise in ardenblau gehüllt,es kommen sobald ich aus dem urlaub wieder da bin auch ne menge neue fotos,versprochen... :schildlol:

so ich bin nun auch wieder unter den besitzern einer halle,und kann endlich im trockenen und warmen in ruhe schrauben,und ich bin ein´ wenig weiter mit meinem corsa,ich habe heute sehr günstig schwarze scheinis bekommen und sie direkt montiert ich werde morgen ein paar neue bilder machen und sie euch präsentieren...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!