Mein neues Projekt...Corsa A, es geht voran...

kannst du machen,ruf nur kurz vorher an weil die halle ist in kredenbach.morgen bin ich den ganzen tag da am schrauben....

so hier sind die ersten neuen fotos aus der neuen halle und mit neuen felgen.ja ich weis der kleine muß langsam fertig lackiert werden,mach ich wenns zeitlich hinhaut nächste woche......

Einmal editiert, zuletzt von kadettlimo1980 ()

sind 8x15 power tech mit 195/45 15, sieht besser aus als die mattig felgen....

ja die powertech felgen :D

sieht ganz gut aus der kleine.find nur das endrohr passt absolut net zum a-corsa.
    würd da eher ein rundes nehmen.

mfg steff

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

mir gefällt das endrohr ganz gut,und gut anhören tut er sich auch.aber jeder hat ja nen anderen geschmack.. ;)

heute bin ich mal endlich in sachen lack weiter gekommen,hab angefangen den rest der karosse zu grundieren,ist super geworden morgen noch den rest grundieren und am donnersteg alles naschleifen und endlich fertig lackieren,nicht vom innenraum stören lassen der wird zum schluß komplett in schwarz auslackiert.hier nochmal 2 fotos.......

Einmal editiert, zuletzt von kadettlimo1980 ()

ja das mit dem endrohr stimmt,ich muß den endtopf noch ein wenig versetzen dann müßte er grade rauskommen,ich denk mal morgen wird es weitergehn,neue bilder folgen dann... ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!