Scheiben ausbauen

  • #2

    Servus,


    geht nur mit einem schneidedraht, also die scheiben müssen rausgeschnitten werden und später dann wieder verklebt werden
    aber jeder gute lackierer kann dein fahrzeug mit eingebauten scheiben lackieren!


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    Schneiddraht beim Glaser
    Aber bei dem Kleber kannst ja schonmal ein paar Taler hinlegen, Ist ja nicht Pattex was man zum einkleben der Scheiben nimmt.
    Allein beim 3-türer brauchst wenigstens 3 Kartuschen Kleber.
    Ist eventuell zu überlegen ob abkleben nicht doch die bessere Variante ist(von Kostenpunkt her)

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor ()

  • #5

    man kann ohne probleme lackieren ohne das die scheiben ausgebaut sind in dem man ein kabel oder schneur unter den gumi klemmt das er etwas angehoben wird. dann nebelt der lack unter den gummi und du siehst es später nicht mehr ist auf alle fälle ien günstigere alternative zum scheiben raus und wieder rein machen. weil der scheibenklaber ist nicht billig wie schon gesagt

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #6

    wenn du kleber brauchst melde dich bei mir!
    P.S. ich hatte die scheiben bei mir rausgemacht!is wirglich besser!wird dir jeder lacker auch sagen!allein schon weil er viel besser schleifen kann!
    und wenn man weis wo!is der kleber garnicht mehr teuer! :D

    Einmal editiert, zuletzt von General_Lee ()

  • #7

    an der front und Heckscheibe kannst du die Gumi dichtung rausnehmen und nach dem lackieren wieder ohne Probleme einstezen hab ich auch so gemacht!!!

  • #8

    Guten morgen!also abkleben wäre sicher die bessere Lösung,weil man zu 90% die scheibe(front)beim ausbau beschädigt!ich sprech aus eigener erfahrung :D is mir schon 3 mal passiert,und dann wirds natürlich ein bisschen teurer!
    MFG Chris

  • #9

    Ich würde die Scheiben ausbauen besser gesagt rausschneiden . Und der Scheibenklebesatz kostet höchstens 30€ ,aber wenn de welchen kaufen tust dann nimm jeden aber nich den von Förch denn für diesen brauchst Du wieder ne Spezielle Presse ;) .
    wenn de die Scheibe mit dem Draht rausschneidest bleibt sie eher heile wie wenn de das mit der Maschine machst .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #10

    also ich war jetzt beim lacker und der meinte auch besser ist raus. Er sagte auch das die Frontscheibe meist nicht heile raus geht. ABer ne neue mit grünkeil kostet ja grade mal 60euro noch. und beim draht drunter fuckeln würden dich alten dichtungen meist nicht mehr ganz runter gehen und dann feuchtigkeit drunter bleiben...


    @general_lee ja meld ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!