Spur am Kadett selber Einstellen

An die Vorspur habe ich auch gedacht.. mhh..

tarzan5
    Erklär mal bitte, lohnt sich doch für alle!.. o) Bitte, bitte.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Man kann sich auch ne Lehre bauen , die man dann in kombination mit den Schnüren und Seilen verwenden kann .
    Ich müsste mal alles wieder raussuchen und wieder schauen wie das genau geht . Habe das zuletzt vor 10 Jahren an meinem D gemacht . Hatte da eine einstellbare Vorderachse drinnen wo ich auch den Sturz vertstellen konnte ( wichtig beim Berg und den Int.Rennslaloms und natürlich Rallyes ) .
    Habe für den Neuen auch komplette einstellbare Achsen (VA & HA)
    Und da ich mittlerweile ein Autohaus als Hauptsponsor habe , kann ich wenn ich das wollte nach jeder Veranstaltung mir die Spur neu einstellen lassen :D :D .

@gerrit:
    Kann das sein das Du meine Mail nicht erhalten hast ?? (die mit den Federn)

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ja da hast du Glück,wenn du gesponsert wirst und kannst da alles machen lassen.

Aber als "otto-normalbürger" muss man in der heutigen Zeit selber um sein Auto kümmern da die Werkstattpreise seit "Teuro-Zeit" abartig hoch gegangen sind.

Was ich hier im Forum schon alles gelesen hab,konnte ich schon vieles an meinem Kadett oder Omega benutzen.

Und mit dem Beitrag von g-schmitt habe ich die Spur fast Perfekt hinbekommen.

Ja das stimmt :D :D .Ein Autohaus zu haben ist sehr schöööööööön .
    Ich werde wenn ich wieder meinen Kram raussuchen und das alles für den E umbauen ,das wenn ich kein Autohaus mehr habe als Sponsor , ich das wieder selbst machen kann . Aber bei nem 5 Jahresvertrag kann ich mir Zeit lassen :D :D .

opelwelt:
    Das mit den Preisen liegt bei jedem selbst . Kannst ja mal den Händler fragen ob er Dir nen anderen Preis machen tut . Nennt man auch Handeln oder Feilschen :D :D . Hilft (fast)immer .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ja da geb ich Dir recht.

Das mit dem Handel versteht sich von selbst...

Ich bekomme von meinem Autoteile-Dealer auch andere Preis als andere....Gut,ich bekomme keine Rechnung aber dafür bezahle ich nur etwas über die Hälfte vom normalen Preis.Teuere Sachen bestelle ich sowieso über eBay bei meinem "Spezi".

Falls dann wirklich mal was an meinem Auto dran ist,wo ich selber nicht machen kann,fahre ich zu meinem Schwager,der hat bei Opel gelehrt und arbeitet jetzt bei :evil:VW :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!