Endlich isser drin

Nen Kumpel von mir hat endlich die Flash erreicht !

Auf Blitz Hits 2006 sind schon die Bilder gemacht und nach ein halbes Jahr Wartezeit hat er geschafft was wir alle mal schaffen möchten: Die Flash.

Sehe Link

oder in der Flash Ausgabe 4-2007.

Sagt mal was ihr davon findet.

Gruß Mischa

respekt vor der arbeit. aber mein geschmack ist es nicht. trotzdem, meinen absoluten RESPEKT.

Das bin ich mit dir einig. Mein Geschmack isses auch nicht. Ich finde es ein ganz tolles Auto, aber würde ihm nie selber so bauen.

Gruß Mischa

war der nicht in düsseldorf auf dem opeltreffen letztes jahr? ich mein ich hab ihn da gesehn. also grundsätzlich gefällt er mir. nur der grill is hnich mein fall und wenn er es ist dann find ich es auch nich gut das er das nummernschild mit magneten ans endrohr macht. (wenn er das ist den ich glaube gesehn zu haben :P)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Ist durchaus möglich das du den gesehen hast, nur sind die Nummernschilder niet mit Magnete dran gemacht, sondern geschraubt.

Respekt und hut ab nicht schlecht der kleine steckt bestimmt ne menge arbeit drin Gruß Andy

Mir gefällt er bis auf kleinere Details richtig gut.Das Heck präsentiert sich schön sportlich knackig.So muß ein Hintern aussehen. :D Die Farbe sieht auf dem Kleinen Dicken auch gut aus.Doch....schönes Wägelchen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!