Baustelle 2007 Uodate 21.03.2007

So erstmal danke Leute :D
    Also die Farbe ist hitzefest bis 650 Grad haltbar das sollte reichen *gg*
    Was die Farbe an sich anbelangt stimmt das schon das die nicht so recht passt aber deswegen soll ja die Außenfarbe angepasst werden brauche halt nur ne Halle und ein 2. Auto was hoffentlich im Laufe des Jahres passiert

So heute habe ich die Wasserleitungen die Achsen und Teile vom Kabelbaum angeschlossen

Morgen geht es dann weiter und findet hoffentlich ein Ende denn ich will endlich wieder fahren *gg*

stefan: Ja ein Treffen müssen wir echt in nächster Zeit zustande bringen!!

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

geiler Wagen... sehr schön...

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

So heute war es so weit, nachdem ich die Schraube für den Ölkühler habe anfertigen lassen habe ich alles zusammengebaut und in wieder angelassen, und das Ergebnis? Er läuft :D :D

So hier die Bilder

Allerdings musste ich feststellen das anscheinend aus dem Bereich der Kühlmittelpumpe Kühlflüssigkeit austritt, ist zwar immer nur ein tropfen aber trotzdem, gibt es ne Möglichkeit das dicht zu bekommen ohne wieder alles zerlegen zu müssen??

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!