kadett c20ne bremst bei 6700rpm

ja, ist klar mit nem getriebe kann man das leicher schaffen und der motor leidet nicht aber ich bin halt so ein draufgänger, und will kein getriebe , ich mag es einfach nicht wenn der ein drehzahl begrenzer hat! ich hasse sowas!! aber egal ich wollt mich halt nur mal informieren, den bau ich eh nicht rein den vielleicht baue ich jetz sowieso um auf c20let oder XE

DANKE nochmals für alles

?(, der Drehzahlbegrenzer hat bei Serienmotoren schon seinen Grund! ;)

Nur ein Chip mach noch keinen Rennmotor, kannst dir dann schonmal ein paar Kopfdichtungen an die Seite legen! :rolleyes:

Wenn du einen richtigen Wettbewerbsmotor fährst wie ich z.B. in meinem GTE fahre, da sind solche Drehzahlen überhaupt kein Problem. :D Der ganze Motor ist dafür aufgebaut worden!
    Andere kaufen sich aber für so einen Motor einen Neuwagen! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

:D :D :D :D

O.K. man sollte auch tolerant sein ;)

Aber kleiner Tip ........ fahr lieber einen kleinen Motor mit weniger Hubraum,den kann man besser drehen.

So wie hier mit 1,4 Liter:

;)

http://www.youtube.com/watch?v=1ZIaW7k4vV4

http://www.youtube.com/watch?v…ztNU&mode=related&search=

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

hy,

ja du hast recht aber es kommt nicht immer auf hubraum drauf an, den der kadett vom "gteschmiede" hat auch 2.0liter soweit ich weiß und dreht sehr schnell hoch einfach atemberaubend!!

also es kommt nicht immer auf die liter drauf an sondern auf die nockenwelle, einspritzung usw. ...

MFG

Es geht darum das kleine Massen sich unproblematischer beschleunigen lassen .

Schau dir mal die 1,3 Liter Polo´s mit richtig viel PS an :rolleyes:

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!