Also ein AGR Ventil hab ich net und nix was auch nur annähernd so aussieht. Zündkabel sehn gut aus und haben alle einwandfreien Kontakt. Zündspule ist trocken und sitzt bombenfest.
Kann es sein dass die Zündkerzen langsam zu schwach werden? Das sich das aber erst bemerkbar macht wenn er quasi im 5ten Gang die Last des Autos hat?
Benzinfilter ist vorbildlich sauber.
Ich habe einen losen Schlauch gefunden, dessen dranstecken aber nix geändert hat.
Luftfilter ist zwar bissgen dreckig aber luft müsste er genug bekommen. Der Filter ist leicht ölig. Aber meines wissens muss er das auch sein.
Die Zündkerzen sehen optisch noch okay aus. Er startet ja auch damit.
Fehlerspeicher spuckt nix aus. Alles im Lot. Motorkontrollleuchte leuchtet nicht auf. Birne ist aber in Ordnung.
*ratlos bin*
edit: Es ist schwer zu sagen, da es nur während der Fahrt ab 100 km/h passiert. Da kann ich ja schlecht aussteigen und nachhören obs ein Zylinder oder mehrere sind. Kann aber eigentlich nur einer sein weil sonst wären die Ruckler heftiger nehme ich mal stark an.
mfg
crusher
PS: Was sitzt beim kadett auf der Fahrerseite an der Ecke von Frontstoßstange zu Radkasten? Irgendwas mit Schlauch dran. Der Schlauch führt zur Einspritzung.