Also das PVC Dach von meinem Bock ist noch orginal von 93 und bekommt jetzt langsam die ersten Risse. Ich hab auch schon Stoffverdecke gesehen, die waren halb so alt und total vermoost. Und ich glaub so ein richtiger Taubenschiss geht aus nem Stoffdach auch nicht wieder raus. Bei Gummi wischt man es einfach ab. :D

Einmal editiert, zuletzt von Martin1,6 ()

soll jeder kaufen was er möchte, ich würd mir kein PVC Verdeck mehr drauf machen.
    Das Stoffverdeck sieht um welten besser aus. Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen, dicht sind beide.
    Und ob man nen PVC oder nen Stoffverdeck montiert ist auch kein anderer Arbeitsaufwand.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Also leute war heute beim Sattler und er sagte mir das das stoffverdeck wesentlich besser sei als ein PVC!
    Er sagte aber gleich er sage das nicht um Kohle zu machen sondern es sei die wahrheit!

Mal ne andere frage weis jemand ne anleitung wie ich das alte verdeck runterbekomme ohne zum sattler zu rennen?(Wegen Lacken)

Muß der Innenhimmel dann auch weichen oder bekommt man die scheibe hinten auch raus ohne den innenhimmel wegzumachen?

Vorne am Blech wo das Spannseil Fixiert ist ist rost wo bekomme ich ersatz her oder wie soll ich das machen jemand eine Ahnung?

Danke euch im Vorraus Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!