blinker

hallosagt mal wenn kein blinker angeschlossen ist und ich den blinkerhebel betätige arbeitet denn das relai trotzdem?
    oder bleibt es dann stumm oder müssen alle 4 blinker am kabel sein? ?(

ich meine nicht,bin mir aber nicht sicher!!!

wenn ein blinker defekt ist,arbeitet das relais ja auch schneller,also denk ich mir mal,das es garnicht arbeitet,wenn keine blinker dran sind!

Wenn kein Blinker dran ist dann tut sich auch am Relais nix.

Hast ja dann keinen einzigen Verbraucher drann. Komplett ohne Blinker dürfte nix passieren.

Warum fährst Du denn ohne Blinker? Wenn keine Blinker dran sind,dann macht das Relais auch nichts,da kein Verbraucher da ist.Ein Relais arbeitet mit einer sogenannten Kippstufe,dass ist ne Schaltung mit Kondensatoren,wenn ein Kondensator aufgeladen ist,dann schaltet ein Transistor zu den Verbrauchern durch und ein anderer Kondensator lädt sich auf und der erste Kondensator endlädt sich,aber da keine Verbraucher da sind,kann sich der erste nicht endladen und daher kann die Schaltung nicht wieder von vorne anfangen und somit ist Ende im Gelände.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich komme auch ganz gut ohne die Dinger klar :D

Jungs Jungs Jungs

wartet mal er hat doch sicherlich noch die amatur dran

Dann arbeitet das relai auch

Du hast ja in deiner anzeige die blinkerleuchte

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Nee, da tut sich gar nix. Ich hab hier nen Frisco zum aufbauen stehen wo auch keine Blinker drinne sind aber der Tacho. Da hab ich gestern extra mal probiert.

hallo
    also ich baue gerade nen 91ér gsi auf
    bin jetzt mit kabelbaum und tacho soweit fertig somit habe ich gestern eine blinker birne angeschlossen da meine blinker noch nicht da sind konnte ich die zweite vorne nicht mit anschließen .
    blinker betätigt nichts ist passiert :))
    dazu muß ich sagen hinten ist auch nichts angeschloßen da hinten auch beide stecker abgeschnitten sind müßte ich auch erst flicken aber ich habe den stecker noch nicht.
    kann es damit zusammen hängen das hinten nichts dran hängt?????

Wenn eine Birne dranhängt müsste sich was tun. Dann blinkt es aber schneller, wenn nix dran ist dann klackt noch nicht mal das Relais.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!