die neue Musik,erster Testlauf

hab heute mal alles angeschlossen um mal zu hören wie es klingt!!!

neu sind :caliber ca 350 für den cwx 12 im geschlossenen 25 litergehäuse,beides von caliber.

lanzar as6.1 woofer in den neuen doorboards mit cerwin vega hochtönern,angetrieben (auch das rs6) von einer crunch vu4100

es fehlen noch die seitenverkleidungen und diverse andere sachen,die ich erst noch mit leder beziehen muss und alublech für die rücksitzbank,inkl. ccfl-röhren!!dann werden auch die kabel vernünftig verkegt!

......aber klingen tuts schonmal ganz gut,muss ich nur noch einstellen!aber wahnsinn,was so dämm-matten ausmachen!!!

upsate folgt!

nicht schlecht

da kannste ja mal nix meckern :D

Greetz Cossie

sieht ja klasse aus.... beim dem thema habe ja auch lautsprecher in der huta blage.. habe auch noch die original opel dinger angeschlossen! soll ich die lieber ab machen weil die nicht so guten klang haben?

mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

HI
    Sieht goil aus un klingen tuts bestimmt auch gut werde es mir in rüsselsheim anschauen und hören *g* :D
    Mfg Ralf
    PS Ganjafarmer klemm die originalen ab 8)

Sieht echt fett aus.
    Hätte auch gerne so eine Anlage, aber wenn man seinen Kofferraum öfters für Transportzwecke braucht ist das irgendwie unpraktisch :D

@GanjaFarmer: Ich würde die originalen Lautsprecher auch abklemmen. Vernünftiger Sound kommt da eh nicht rüber :D

so,nu nur noch das alublech und die ccfl-röhren,domstrebe umbauen und einbauen und die bodenplattenluke befestigen und n paar kabel neu verlegen.

also kunstleder ist mist,es geht doch nichts über die haut eines toen tieres,is wie mitm tofuburger.....

lässt sich auf jeden fall nicht gut verarbeiten und schlecht ziehen und den falschen kleber habe ich auch benutzt!

naja,für diese saison reichts!!!

hier mal die schlimmste seite:

oh.was hast du denn für einen kleber gehabt. hatte auch kunstleder, ging wunderbar. machst du nen doppelten boden. hast du ersatzrad noch drin?

http://dr-nightpix.de

pattex auf der einen,sprühkleber auf der anderen seite,kaum unterschied!!!

naja,egal,learning by doing!!!

so gehts aber erstmal,besser als keine verkleidung oder die plastikdinger!!!

nix ersatzrad,hab so zeugs un nen kompressor!!!!

hatte vorher auch nur n vw-notrad drin!!!

ersatzrad brauch ich net!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!