Zeigt mal eure Cabrios

  • #22

    Na gut, dann will ich auch mal meinen zeigen.



    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • #23

    da bin ich auch dabei hier mein Baby leider einscheiss bild vom Handy sorry ich hoffe er passt hier rein

  • #24

    So hier mal meins! Is noch lange net fertig! Werd den wahrscheinlich dieses jahr auch net fertig bekommen wegen momentaner arbeitslosigkeit! Brauch halt nochn neues Verdeck , Böser Blick , gescheite felgen und ne komnplett lackierung!



    Einmal editiert, zuletzt von Andre16V ()

  • #27

    Hallo und Bitteschön


    Leider keine Aktuellen Bilder da es zur Zeit noch mit Winterbereifung unterwegs ist ,der sommer wird erst nächste Woche eingeläutet ,nach dem Besuch beim Reifenhändler (Bilder Folgen)



    Gruß Eric

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

  • #28

    Alsoooo das ist mein ex-ex Auto. Hatte nicht viel Lust und Spass dran, noch was zu tun, also gab ich ihn kurzerhand meinem Bruder ^^




    Nun ja, und jetzt hab ich seid 2 Monaten oder so den hier. Noch Serie, aber das kommt noch ;) (Hoffentlich mit mehr Elan wie beim Ersten)


    Meine Sig macht zur Zeit Urlaub ^^

  • #29

    Hier mal meiner ez 11/93
    ex 1,6i nu 2.0 8V
    80/60 weitec
    7 und 8 X 15 keskin mit 195/45 15
    Mattig Tropfenspiegel usw

    Einmal editiert, zuletzt von swoon ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!