Zeigt mal eure Cabrios

  • #1

    Da bei mir so langsam die Nervosität im Hinblick auf den 1.4. (Saisonkennzeichen) steigt, dachte ich mir, es wäre doch schön, mal alle Cabrios hier zu zeigen.


    Also, mach ich mal den Anfang:


    1.6 C16NZ
    BJ 91
    134tkm
    jetzt mit 14" Alus vom Vectra (noch nicht auf den Bildern)
    neues Verdeck



    Einmal editiert, zuletzt von Richyf ()

  • #3

    Da bin ich auch dabei ! Unser AtoK fährt zur Zeit noch so wie auf den Bildern, nur mit anderen Felgen ! Im April wird er getüvt, und danach kommt bald das neue überholte Herzchen rein (2L 8V) ! Neue Radkästen und Schweller kommen diesen Monat noch, und ne neue Heckstossi + Seitenschweller !




    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    @diplomat , hab dich durchschaut, die Heckstossstange is gefaket ! :D
    So hab ich meinen bekommen !

    Bilder

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #8

    Na dann auch mal ... EZ 9/1993, 118tkm, 1,6i....


    Einmal editiert, zuletzt von der micha ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!