Türschloss+ZV

hi,

vorgestern nacht haben irgendwelche leute mein türschloss an der fahrerseite samt zylinder entfernt, sind aber nicht ins auto gekommen.

also wo das schonmal draußen ist wollt ich mal fragen ob einer von euch ne ZV rumliegen hat*g* weil dann könnt ich das ja zuspachteln!

wenn nicht hätte ich diese ins auge gefasst:
    link

was haltet ihr davon?

und diese universal el. FH., die es bei Ebay gibt, funzen die wohl im Kadett? +

Gruß KeeK

also ne günstige zv kannste ruhig nehmen,die hab ich auch drin,is aber ne fummelei die einzustellen,halten tun die schon 2 jahre problemlos!

billige efh würde ich die finger von lassen!!!!!!

suche jetzt selber originale..........

DIe wollten Bestimmt dein Auto knacken. Da das Blech der Tür nicht verstärkt ist bekommste das Auto in 4 Sek. auf. Die habens aber vermasselt. und das ganze Schloss is rausgefallen. Pass aber besser auf das die net nochmal versuchen an der anderen Tür !!!! Da gibts nähmlich so en Trick mit em Schraubenzieher. Ich glaub das schreib ich jetzt aber nicht hier rein .!!!

Moin,

Zubehört ZV ist in Ordnung, hab ich bei mir auch verbaut. Allerdings hab ich das Original ZV Gestänge drin, weil mir die Anpassungsarbeit auffen Sack ging.

zum Thema Zubehör el FH: Wie Stance geschrieben hat: Lass et sein. die Originalen sind die besten.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

okay, danke für die antworten!

originale FH hat wohl keiner über oder?!?!?!?

und kann mir einer sagen ob ich bei opel noch lack bekomme in der farbe rentnergold? oder wie die heißt? Ihr wisst glaub ich welche!
    Und was der kostet?

KeeK

efh`s suche ich !!!!

finger weg!!!! :D

geh mal in ein lackfachgeschäft,die pressen dir 2k-lack in die dose!

farbnummer steht vorne auf dem schild auf dem schlossträger!!!

Ich hab so meine Bedenken bei der ebay Sache.Ein halbwegs vernümpftige Alarmanlage,die etwas taugt, kostet schon mehr als 80€.Daher würde ich die Finger davon lassen.

Dir ZV einstellen ist kein Thema,ist doch ganz easy!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Bei der Alarmanlage hab ich auch so meine Bedenken. Ich hatte auch son Teil drinne (war schon beim Kauf drin) und das hat überhaupt nix geracht.
    Die ZV hab ich meinem Bruder vertickt und die funktioniert heute noch, nur die Alarmanlage ist tot :D

Der Einbau dürfte auch kein allzu grosses Problem darstellen, hab das in ca. ner Stunde geschafft.

meine 160dm-alarmanlage hat über 5 jahre gehalten und immer gefunzt!!!

is halt die frage,wozu man sie einsetzt!!!

mir gings in erster linie um so rempler beim einkaufen!!!

.....um diese penner die einen die tür ins blech hauen!

n kumpel von mir,hat dadurch mal so einen gekriegt,da ham so 2 omas den typen beobachtet und nummernschild aufgeschrieben!

erschütterung und eingeschaltete verbraucher+hauben reicht normalerweise!!!

wer ne 5000€ anlage im auto hat,sollte über was teureres nachdenken!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!