Halle Kreis Göppingen

  • #1

    Hi,


    da mir langsam in meiner jetzigen Halle der Platz ausgeht und es der Vermieter nicht gebacken bekommt, einen "Besetzer" rauszubekommen, bleibt mir keine andere Möglichkeit, als mir eine neue Bleibe zu suchen.


    Ich suche eine Halle mit Strom und Starkstrom. Etvl Hebebühne, Toilette, Heizung, Aufenhaltsbereich. Darin sollten 6 Autos mindestens Platz finden. Momentan habe ich mit meiner Frau zusammen 5 Fahrzeuge. Aber das ganze kann ja auch noch wachsen. Halle sollte im Kreis Göppingen oder gleich angrenzend liegen, da ich keine Lust habe 45 Minuten zur Halle zu fahren wie in frühen Jahren schon einmal. Preislich hab ich mir ein Limit von 400 Euro gesetzt, wobei das dann schon eher eine gehobenere Unterkunft sein sollte.


    Teile auch gerne eine Bleibe mit Artgenossen. Sollten aber nicht Zuviele sein und keine weitbekannte Halle. Immerhin steht ja Geld rum, dass schnell Füße bekommen kann.


    Also, wenn ihr was wisst, meldet euch bei mir. Bin geselliger, nichtrauchender, feucht fröhlicher, lustiger Opelfan, der einfach seinem Hobby nachgehen will :)


    gruss
    k0ax

    i love my Corsa D OPC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!