3,2,1 Tod, Das isn Ding.

Hi,habe letzte woche bei eb. ein Lederlenkrad ersteigert,
    16 eur. Schnäpchen (dachte ich)Hätte meinem Kadett gut gestanden.Hab es Heute von der post abgeholt---und ausgepackt,AHHHHHHHHHHHHHHH wasn das-das kann doch wohl nicht wahr sein die Adapterplatte die hinten in den Kunstoff gegossen ist ist zu 3/4 eingerissen,wenn man von der Hupdeckelseite drückt bewegt sich schon der Kunsstoff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja Lebesgefährlich,möchte mir garnicht vorstellen wenn beim überholen es knack macht und ich das Lenkrad in der Hand habe,wenn etwas gebrauchtes einen Kratzer hat ist das normal,aber warum zur Hölle verkaufen die sowas-Das ist ja schon Betrug-man stelle sich vor irgent ein unbedarfter neuling hätte das teil ersteigert UND ANGEBAUT.Na JA sch...... auf die 16 euronen ich Häng das ding in der Halle an die Wand Mit Aufschrift Lebensgefahr.
    Gruß diplomat

sieht gut aus ! bau man ein :ahhhh: hau dem verkäufe das ding ume ohren .. :evil:

Hi,Verkäfer hat sich gemeldet,soll es zurückschicken na dann mal abwarten----vieleicht kommt ja auch das Geld zurück.
    Gruß diplomat

war`s denn vernünftig eingepackt? transportschaden? wenn`s mit dhl gekommen ist, würd`s mich nicht wundern... :evil:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Also wie ein Transportschaden sieht das nicht wirklich aus....

Ich denke eher das da jemand versucht hat seinen Müll zuverkaufen :ahhhh:

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Hi,ne das ist kein Transportschaden.Auf dem Foto bei eb. war es noch eingebaut-----Ich denke mal das ist irgentwie beim ausbauen passiert(mit roher gewalt)Warscheinlich mit nem Brecheisen oder so,denn diese eingegossene verbindung Metall-Kunstoff ist und muß ja sehr haltbar sein,bin ja schonmal froh das der sich zurückgemeldet hatt------vieleicht klappt es ja mit dem zurücküberweisen von den 16,50
    Gruß diplomat

:D also wenn ich meine Halle irgendwann mal leer mache,kannst auch 4-5 solcher Lenkrade mit Riss bekommen..... :D :D :D Die bekommste sogar geschenkt...

Jetzt quatsch bei seite.Ist ja schon Hammer von dem Verkäufer.Hast du jetzt den Rückversand bezahlen müssen?

Hi,siehste!!!!!!!!!!! hab ich noch garnicht drann gedacht,kommen noch 7,50eur.für das Paket dazu.Dann hab ich schon 16,50 Für Schrott bezahlt---macht ergo 24 eur ,und hab das geld noch nicht zurück, das doch echt gruselich-------nur weil soein sch...kerl müll verhökert muß ich mir ----50 DM-------- aus dem kreutz schneiden Aber vieleicht wird alles gut (oder auch nicht)mal sehn
    Gruß diplomat

Bei EBäh musste heute mitlerweile echt aufpassen.
    Das so etwas leider nicht selten ist würde ich mir das
    nicht gefallen lassen.
    Selbst wenn das beim ausbau passiert wäre hätte er
    dir das sagen können und gut ist mit foto als
    beweis fertig geld zurück und gar nicht erst
    verschicken.
    Würde das Geld mit Porto zurückverlangen!!!
    Denke das wird der Verkäufer aber auch von sich aus
    Zusagen, wäre ja das mindeste...

Viel Glück

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!