Firmware update beim Nokia 6233/6234

Hey,
    ich wollte bei meinen Handy die Firmware updaten um damit meinen neuen BT-Receiver ansteuern zu können mit der derzeitigen geht es nämlich noch nicht, jedenfalls hab ich dazu sämtliche Programme installiert und mir auch den aktuellen Softwareupdater dazu gezogen. Nun bleibt nur das Problem das das Programm zwar startet sich aber bereits nach wenigen Sekunden ohne Angabe von Gründen wieder schließt :(
    Gefunden wird das Handy übers USB-Kabel auch, ein Back-up hat es jedenfalls problemlos durchgeführt.

also du selber wirst die firmware nicht wirglich bekommen .. lass es machen geh zum nokia shop die machen das meist fürn appel und nen ei .. denn beim selber machen bleibt immer das risiko das das handy drauf geht was nicht grade klein is und ne saubere orginale ware zu bekommen habe ich noch nicht geschafft meist alles modifizierte und da währe ich vorsichtig mit .. lass es machen besser ist besser

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!