Reparaturbleche?
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo
TheRexxaminator
Danke für den super Tip, die haben ja alles. Weisst Du ob die Seitenwände original oder nachbauten sind?Basti
gut zu wissen, wie hast Du die Teile innen nachbehandelt (nach dem schweissen?)Weiss jemand vielleicht grad noch woher man schweissbare Grundierung herbekommt? Mein Teile Händler hier im Ort ist
nicht in der Lage so was zu beschaffen.Gruss
Harry
-
-
-
-
-
-
#8 Da habt ihr Recht bei Leidinger geht es schon. Ich bin trotzdem der Meinung nichts geht über Orginal. Hab mir ne neue Motorhaube für mein Calibra von Opel geholt und die passt 1a. Hatte mir vorher eine andere geholt und dachte die paar Euro´s kannst du sparen aber die passte überhaupt nicht. Mußt du sehen es gibt bestimmt viele die damit sehr zufrieden sind.
Gruß Stev
-
-
#9 Bei Hauben, Türen, Kotflügel usw. würde ich auch eher auf gebrauchte origi Teile greifen als auf neue Zubehörteile, aber bei Einschweißbleche ist das egal, die passen eigentlich alle gleich, denn Opel stellt selber für unsere alten Kisten eh nichts mehr selber her, das kommt alles aus dem Zubehör.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!