ABE Irmscher Heckflügel

Moin Moin,

hat vielleicht jemand ne Kopie für den Irmscher Heckflügel, wäre sehr dankbar. Meine ist verschwunden und ist mal wieder TÜV an der Reihe.

Wenn ja bitte an folgende E- Mail senden :

CrazyHank226@compuserve.de

Danke und MfG Micha, schönes WE

moin,

welchen flügel meinst denn? ich hab den für oben, also der fast so ausschaut wie der vom astra gsi?!? abe hab ich auch noch! melden sie sich mal

MfG Jens

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Habe mir auch einen Original-Flügel, diesen kleinen Stummel, nachträglich angeklebt. Bin dann zum TÜV, weil ich keine Unterlagen hatte. Der Prüfer guckte und sagte "Auf Wiedersehen bis zur nächsten Hauptuntersuchung". Habe bis heute keine ABE oder sonstigen Unterlagen zu dem Teil.
    Die Lösung ist ganz einfach: Wenn bekannt ist, das es das Teil an dem Wagen gab und die eingepresste KBA-Nummer lesbar ist brauchst du keine Unterlagen. Und die Irmscher-Flügel sind doch allen hinreichend bekannt. Sollte in einer Kontrolle mal wirklich einer mucken, dann läßt du dir ne Mängelkarte geben und holst dir notfalls eine Bescheinigung vom TÜV. Oder du verweist auf die Nummer :-/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!