Enttäuscht vom Teilemarkt :((

hey ihr....

weiß nich wo ichs rein schreiben soll aber bin ziemlich enttäuscht vom teilemarkt... hab mir bei nem forenmitglied nen verdeckgriff vom e cabrio gekauft, sollte nur ne feder fehlen.... ist der griff vor paar tagen angekommen und defekt :( der hebel ist in der gummiummantlung gebrochen und die bruchspuren sehen auch schon älter aus.... kontakt aufgenommen un nu hört man nixmehr von ihm :( schade das es sowas auch bei uns im forum gibt

davon kann hier fast jeder ein Lied singen,ich sogar einige,aber im Normalfall hab ich hier schon echt gute Erfahrungen gemacht.In den Regeln steht aber was zu diesem Thema drin und schwarze Schafe gibts überall,leider!!!

kann man die nicht rausschmeißen oder so... bin echt ziemlich sauer... morgen ists motorrad wieder angemeldet und war echt schon am überlegen da mal ne tour vorbei zu machen und dem das ding durch die heckscheibe zu schmeißen... :evil: :evil:

Man könnte sie rauswerfen, aber wie soll ich ihm den VOrsatz nachweisen!? Darum, und nur darum, steht in den Boardregeln auch das Private Verkäufe auf eigene Gefahr laufen und sich jeder selbst abzusicher hat. Da zahlt man z.b. nur die Hälfte, lässt es sich zu schicken und zahlt dann den rest, oder kauft per Nachnahme. Oder holt das Zeug eben selbst ab und zahlt vor Ort. Wer die Katze im Sack bestellt braucht sich nich wundern wenn ein Köter drin liegt.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hi ich hab hier im Teilemarkt auch Pech gehabt das Forumsmitglied (edit by Stance53: Das hier ist kein Pranger,wie schon in den Regeln steht,also klär das bitte persönlich!) hatte mir ein Koni Fahrwerk für 80 euro verkauft das ich leider nie bekommen habe und leider meldet er sich auch auf meine E-mails nicht werde jetzt rechtliche schritte einleiten manche wollen es eben auf die harte Tour.
    Gruß Tom :evil: :evil: :evil:

Also direkt vorneweg,das hier ist kein Pranger!
    Namen haben hier nichts zu suchen!!!

§8: Teilemarkt - Kleinanzeigen
    Der Kleinanzeigenmarkt in diesem Forum ist rein privat zu gestalten. Der Käufer hat sich selbst abzusichern um bezahlte Ware auch zu erhalten. Das Forenteam und der Betreiber des Forum übernehmen keine Haftung für eventuelle Betrügerische Handlungen von Seiten des Verkäufers. Sollte ein Verkäufer, wider erwarten nach Bezahlung, nicht liefern, so hat sich der Käufer selbst darum zukümmern zu seinem Recht zu kommen. Die Administratoren und Moderatoren können den Hinweis nur zur Beobachtung weiterer Verkäufe aufnehmen, haben aber keinerlei Handlungsmöglichkeiten den Verlust des Käufers auszugleichen, oder Personendaten des Verkäufers zu ermitteln.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!