geht es nur mir so oder auch anderen? egal was ich mir kaufe oder mache oder so, hab immer nur pech und alles geht kaputt. und das schon seit jahren.ich mir gestern nen neues radio gekauft und vor 2 wochen neue tastur. dann gestern ging das radio kaputt, die bremsen vom frisco gingen kaum noch und rutschten durch, die lenkung war defekt und so. und heute ging die tastatur kaputt.hab ständig nur pech auf der ganzen linie. is das noch normal? :rolleyes: ?(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

warum kommt mir das gerade so bekannt vor!das jahr hat bei mir echt gut angefangen!am1.1.07 hat meine freundin schluss gemacht.und einen tag später erfahre ich das sie mit meinem(bestem)freund zusammen is.hab das auch nur erfahren weil ich noch mal mit ihr reden wollt!und da machte er mir die tür auf.
    kurz drauf bin ich arbeitslos geworden.und jetzt liegt mein opa noch mit einem schlaganfall im KH!mal schauen was noch so alles kommt.hat ja erst angefangen das jahr^^

Du hast doch garantie auf das radio und die tastatur , tausch sie doch um die sachen. Und mit dem frisco kopf hoch das auto ist alt da kommen eben mal hier mal da paar problemchen, denkst du einer hier im forum hatte noch nie irgendwelche probs mit seinem auto und anderen dingen? Bei mir hats dieses jahr zum beispiel den anlasser erwischt, der kadett stand den ganzen winter in der garage , ich will ihn raus holen anlasser kaput toll und so gibt es jedes jahr aufs neue irgendwelche probs . Mach dir da keine gedanken das geht allen so! ;) :D

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Tja....
    scheisse ist der Punkt an dem man nciht mehr weiß was man tun soll...
    Ich hab keinen Cent Geld (aber auch keine Schulden). Keine Ausbildung. Der Freund meiner Mum treibt mcih in den Wahnsinn. Ich kann nciht ausziehen, weil ich das erst mit 25 Jahren kann, da ich keinerlei Staatliche Hilfe bekomme.
    Ich bin nicht zu vermitteln. Arbeit kann man also knicken.
    Ich hab mir ein "neues" Auto gekauft und stelle fest, dass es im Prinzip gerade noch Schrottwert hat ich es aber nciht verkaufen kann, weil ich ein fahrbaren untersatz brauche, welcher mir zumindest bezahlt wird. Freundin??? Kenn ich nicht. Ich mach mir mehr gedanken darüber was noch alles schief laufen kann und wie ich dem nächsten unglück entkomme, als darum wie es besser laufen könnte.
    Kaputte Sachen... na da kann ich ein Lied von singen.
    Eigentlich läuft ncihts in meinem Leben so wie ich es gern hätte. Aber ich Lebe zumindest. Und nach jedem Unglück kommt auch wieder was positives. Ich hoffe nur nciht das mein ganzes Leben ein Unglück wird^^
    Naja, hab hier schonmal einen Thread aufgemacht, wo es in erster Linie um mein neues Auto geht.
    Frust !!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!