Mein Rost

  • #1



    Wasmeint ihr zu dem Rost?
    Kann man das noch Spachteln oder muss ich Schweißen?
    Was sagt der TÜV dazu? Lassen die mich damit durch kommen?



    Danke

  • #3

    Mehr Rost ist eigentlcih nirgend wo mehr.
    Das auf der Fahrerseite ist auhc erst so schlimm seit dem Winter.


    Aber dem TÜV ist das egal ob ich da den Rost hab?

  • #4

    Solange der Rost nicht an tragenden Teilen ist, auf jeden Fall schweißen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Spachteln hält eh nicht lange und wenn dann macht man´sgleich richtig, dann ist erstmal Ruhe. Ich würde mal genauer suchen ob nicht noch mehr Rost da ist.

  • #6

    also wenn es da schon rostet dann auch bestimmt woanders (soory ich will aber nichts schönreden)


    Also ich würde es ein wenig sauber machen und ein kleines blechle draufmachen (da ist die billige art und weise)


    Tüv sollte es kein problem geben


    Bis denne

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #7

    Also das ist der einzigste Rost den ich bis jetzt gefunden hab.
    Was meint ihr den wo ich noch gucken sollte? Hab die letzten zwei Tatge mehr oder weniger nur am Auto verbracht und nichts gesehen.

  • #8

    Problemstellen sind: Schweller, Radläufe, Endspitzen (hinten, wenn man die Stossi abmacht Rechts und links) Endspitzen von innen(von der Auspuffseite her, weis jetzt grad nicht wie man das nennt) und die vorderen Radhäuser zum Innenraum hin am unteren Rand.

  • #9

    hab mal gehört das die kaddys auch gerne im fussbodenbereich hinterm fahrersitz rosten stimmt das?

  • #10

    Stimmt, hab ich doch glatt vergessen. Hatte ich aber bis jetzt erst 2 mal. Die älteren rosten auch gerne um die Vorderachsaufnahme rum (unter Fahrer- bzw. Beifahrerfußraum).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!