80/80 Fahrwerk

  • #11

    hallo leutz,


    wie bekomm ich etz mein 80/80 fahrwerk höher ohne andere federn zu verbauen?
    bekomms so nicht eingetregen mit ner lichtaustritsunterkante von 45.5cm!
    kann ich das nich mit begrenzern voll stopfen für den tüf?
    hat viell jeman nen gutachten?


    ich hab schon einige kadetts gesehen auch hier im forum die am bodenschleifen, wie ham die das eingetragen bekommen?


    thx

  • #12

    Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass das Fahrwerk bei mir seit 1991 eingetragen ist... Da hat noch keiner was von Lichtaustritt und Bodenfreiheit gesagt!!
    Aber zurück zu deinem Problem!
    Mit Begrenzern vollstopfen geht gar nicht!! Kein Restfederweg, kein TÜV!! Also ein Auto mit 80er Federn höherzu bekommen und dann noch 45mm, ist fast unmöglich!!! Ich würde mir an deiner Stelle andere Federn kaufen...

  • #13

    ok dann muss i wohl für meinen tüv meine alten federn einbauen!


    wie ist denn das mit grünweis...wenn die mich etz anhalten die können ja nich meinenummern an den federn ablesen oder ähnliches,...di könnten ja nur mit dem metermaß meine lichtunterkante messen oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!