Schlechter,verspäteter Aprilscherz!!!

Heut morgen bin ich noch mit richtig guter Laune aufgestanden.
    Hab meine Süsse zu meinen Eltern gebracht und hab mich auf den Heimweg gemacht. In einer Linkskurve schrammte ich mit Haaresbreite an einem Benz vorbei....
    Der Wagen wollte mir nicht mehr gehorchen! Nichts weiter bei gedacht, es auf ne Spurrille geschoben, ab auf die Bahn um mit gemütlichen 150km/h nach hause zufahren. Zuhause dann die böse Überraschung:
    In der Nacht wurden vom linken Vorderrad 3(!!!) Radbolzen entfernt!

Ich bin haarscharf am Tod vorbei gekommen! Wär mir das Rad auf der Bahn weggesprungen, wärs das wohl gewesen.

WIE KRANK MUSS MAN SEIN!!!!
    Ich find das nicht witzig! Wenn ich rausbekomme, wer das war ist der jenige mehr als fällig!!! Ich hätte TOT sein können!

Leider wird es sehr schwer, den Schuldigen zufinden, da wir direkt gegenüber von ner Discothek wohnen, und da sieht eh niemand was... Erst gestern Nacht haben sie wiedermal ein Auto aufgebrochen....

Ich werd diesen Tag ab jetzt als meinen 2ten Geburtstag sehen und meinem Schutzengel ewig dankbar sein... Amen

Kadettschmiede

Servus,

also dann herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag

Also jetzt mal im ernst

das es so kranke leute gibt hab ich noch nicht gewusst,ich weiß zwar das es kranke gibt aber so krank

Ich hoffe nur für dich das du immernoch so einen schutzengel hast

Bis denne

PS: Wenn ich so einen erwischen würde dann ...(sollte ich leiber nicht aussprechen)

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Meinst du, das war nur ein Scherz von irgendeinen Kumpel von dir?
    Oder denkst du jemand wollte deine Felgen klauen, und wurde vielleicht dabei erwischt? War der 4te Radbolzen ein Felgenschloß? Eigentlich nicht, wenn ich das Foto betrachte, oder?

hast ja richtig Glück gehabt, denke auch das dir jemand die Räder klauen wollte

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich denke nicht, dass das einer meiner Freunde war.... die würden sowas nicht machen.

Ich denke eher, dass es einer unserer Opelhasser hier war, die uns auch schon die hinteren Seitenmakierungsleuchten geklaut und den lack mehrfach zerkratzt haben.
    Aber wie schon gesagt, gesehen, hat natürlich keiner was!
    Und nein, wir haben keine Felgenschlösser drin. Und Felgenklau schliess ich auch aus, da der Wagen in keinsterweise irgenwie abgestützt war. Ich denke eher, das war so gewollt....(explodier gleich!!!!grrrr!!!)

n kumpel hatte mal sein motorrad über nacht draußen stehen.
    haben irgendwelche idioten an alle bremsscheiben (vorne 2, hinten 1) öl draufgepinselt.

er ist dann mit 60 in ne befahrene kreuzung reingeschossen und nur knapp an nem auto vorbei.

wer sowas macht ist echt krank!

Ich würde auch mal sagen nen Scberz von irgend nem Kumpel, der Scherz wäre bissel übertrieben gewesen oder ?

Felgen klauen würde ich eher in Betracht ziehen

Wie ich schon sagte: Es ist definitiv kein Scherz von nem Kumpel!
    Und Felgenklau kommt auch nicht in Frage, da der Wagen nicht abgstützt war. Der würde so umkippen und nen Höllenlärm machen. Dieser Lärm würde uns wach machen, da der Wagen direkt unter unserem Schlafzimmerfenster steht.

MfG Kadettschmiede

aber mal nebenbei:

ist dir denn beim fahren, besonders in langsamen kurven, nichts aufgefallen?

Hmm da hilft wahrscheinlich nur eins Garage!
    Weil wenn du schon öfters so Probleme gehabt hast ....
    Weil immer geht das net so gut aus!

Aber ma nen anderes Beispiel was ich auch heftig finde,
    Mein Vater fährt nen VW T4 (auch bekannt unter Vw Bus)
    2.5 Liter Tdi, der hat nen Reifenwechsel machen lassen bei VW (weil Firmenwagen der macht deshalb nix selber dran) und ne Woche später fehlen 2-3 Schrauben .
    Waren die Räder net richtig festgemacht!
    Und sowas von nem Vertragspartner ......

Nix gegen VW, aber das is schon ziemlich derbe oder ?

Gruss flo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!