Schlechter,verspäteter Aprilscherz!!!

Also zusammen warens 120 km die ich noch gefahren bin...
    Aber wie gesagt die härte mit 150km/h über die Bahn....

Hawk: Kannst dir den 04.04.2004 als meinen 2. Geburtstag eintragen

Falls du die Freundin von meinem Bruder meinst, die hat ein Alibi. Die war am Samstag Abend damit beschäftigt uns den Tank zu versüssen :D

Hi!
    Vor ein paar Jahren war in Leoben eine Polenbande unterwegs, die Reifen gestohlen hat!
    Beim Auto eines Bekannten sind sie wohl überrascht worden und der hat es am nächsten Morgen zum Glück bemerkt, das bei seinem Jetta jemand alle Radmuttern gelockert hat!
    Also auch Glück gehabt!
    Mfg
    tom

Mich hat bei meinem E Kadett auch mal mein Rad vorne links überholt! Odin sei dank hab ich noch kurz vorher gemerkt das da was net stimmt! Komisches gefühl son ungewolltes keilfahrwerk!!! Kurz zuvor bin ich noch mit 180 geblasen!!! Hätte ins auge gehen können! Und das alles nur wegen einem nich 100% zentriertem rad! X(

Bei nem Kumpel von mir hatten sie das auch mal gemacht, ist wirklich ne miese Sache!
    Der is mit seinem Omega mit über 200 Sachen über die Autobahn gebrettert. Bei dem is Gott sei Dank auch nichts passiert!
    Was für verrückte es doch auf dieser Welt gibt!

Ich gehe in letzter Zeit immer erst ne Runde ums Auto und kontrolliere alles. Vorallem wenn meine Freundin und die Kleine dabei sind.

Ich muss sagen Bremsen manipulieren oder Räder losschrauben sollte man mindestens wie Totschlag bestrafen, egal ob was passiert oder nicht. Wenn einer wirklich erwischt wird, dann passiert denen doch sowieso nix :( :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!